Saatgut aktuell

 

Derzeit freuen wir uns über folgende Tomatensamen aus eigener Ernte, welche wir gerne im Rahmen geplanter Aktionen und Gewinnspiele unter das Volk bringen möchten.

  Neue Aktion: Tomaten-Fundus feiert Geburtstag

Es schadet also nicht, wenn Sie öfters auf unseren Seiten nach dem Rechten sehen. 😉

Ananas Bleue Lignée (verhütet aus 2017)
Antho Weiß (verhütet aus 2015 und 2016)
Beauty King (verhütet aus 2016)
Black Krim (verhütet aus 2017)
Blaue Kasachstan (verhütet aus 2017)
Coeur de Boeuf Blanc (verhütet aus 2017)
Eva Purple Ball (verhütet aus 2016)
Galina’s Yellow (verhütet aus 2016)
Giant Syrian (verhütet aus 2014)
Goldene Königin (verhütet aus 2017)
Green Tiger (verhütet aus 2017)
Green Zebra (verhütet aus 2017)
Grüne Traube bzw. Green Grape (verhütet aus 2016)
Grüne von Helarios (verhütet aus 2017)
Helsing Junction Blue (verhütet aus 2017)
Hughs Green (verhütet aus 2017)
Jablonelistnyj (verhütet aus 2016)
Kaiserin Sissi (verhütet aus 2017)
Lila Sari (verhütet aus 2017)
Livingston’s Giant Oxheart (verhütet aus 2017)
Livingston’s Globe (verhütet aus 2017)
Livingston’s Gold Ball (verhütet aus 2017)
Livingston’s Magnus (verhütet aus 2017)
Livingston’s Main Crop Pink (verhütet aus 2017)
Morkovnji (Möhrchen) (verhütet aus 2017)
Nyagous (verhütet aus 2016)
Orange Datteltomate (verhütet aus 2017)
Orange Fleshed Purple Smudge (verhütet aus 2016)
Red Robin (verhütet aus 2017)
Rote Datteltomate (verhütet aus 2016)
Royale des Guineaux (verhütet aus 2017)
Sara Purple (verhütet aus 2017)
Shah (verhütet aus 2017)
Sibirisches Birnchen (verhütet aus 2017)
Splash of Cream (verhütet aus 2016)
Stripes of Yore (verhütet aus 2017)
Topftomate ähnlich Gartenperle (verhütet aus 2017)
Yellow Perfection (verhütet aus 2017)

Die Saatgutträger stammen von verhüllten Blütenrispen. Somit sollten die Tomatensamen sortenrein sein. Nichtsdestotrotz garantieren wir diese Sortenreinheit nicht.

Abgabe nur an Hobbygärtner als Zierpflanzensaat – weil es die EU so will.

2 Gedanken zu „Saatgut aktuell“

  1. Hallo und guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, für mein Privates Natur, Garten und Tierschutz Projekt gratis Saatgut zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    1. Hallo lieber Tomatenfan,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Möchtest Du uns zunächst, sozusagen als kleine Entscheidungshilfe hinsichtlich der Saatgutanfrage, Dein Projekt ein klein wenig vorstellen?

      Herzliche Grüße
      Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.