Menu Home

Ohio Red

Ohio Red, eine rote Fleischtomate, die 1929 von der Livingston Seed Company am Markt eingeführt wurde.

Die vorliegende Selektion wurde von Victory Seeds analog historischen Aufzeichnungen durchgeführt und 2012 erneut veröffentlicht mit dem Hinweis, dass Victory Seeds dort weitermache, wo die Livingstons einst aufgehört hatten: „It is not entirely fixed in type as yet, but we are making some of the finest selections for our yearly plantings, and it will be interesting to note the improvement as the years go by.“, so damals die Livingston Seed Company.

Wir hoffen, in 2022 auf gutes Wetter, um mehr von der Sorte berichten und schönere Bilder vorzeigen zu können.

 

Categories: Fleischtomaten Livingston rote Tomaten Stabtomate Tomatenraritäten

Tagged as:

Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.