Menu Home

Wooly Blue Jay

Ein echter Hingucker im Tomatenbeet ist die behaarte Anthosorte Wooly Blue Jay, entwickelt von Tom Wagner im Jahr 2012. Die Sorte ist noch unstabil. Eigentlich sollten gelb-blaue Cocktailtomaten wachsen. Unser Saatgut entwickelte aber typische Anthotomaten im Stile Helsing Junction Blue. Geschmacklich überdurchschnittlich gut für blaue Tomaten.  

Glosy Rose Blue

Moderne Antho-Neuzüchtung Die Cocktailtomate Glosy Rose Blue ist eine moderne Neuzüchtung aus dem Segment der blauen Cocktailtomaten. Sie wird sich sicherlich zu einer jener Tomatensorten entwickeln, die unter vielen Namen im Umlauf sind. Bereits jetzt ist die Tomate unter „Glosy Rose“ bekannt. Auch existiert eine „Glossy Rose Blue (Antho Rosa)“, […]

Antho Weiß

Fruchtbehang Antho Weiß

Antho Weiß, eine hellgelbe, süß schmeckende Cocktailtomate mit dezenter violetter Schulterung. Die Sorte wurde von Reinhard Kraft aus einer Kreuzung der Tomatensorten Bianca und OSU Blue entwickelt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.